Seite wählen

Hey

schön, dass du da bist. Mein Name ist Caro, ich bin Sozialarbeiterin, verheiratet und Mama von 3 wunderbaren Kindern.  Ich bin eine ewige Optimistin, liebe die Natur und Abenteuer, gutes Essen, Sommerregen und Babyduft. Ich reise gerne und habe ein ehrliches Interesse an Menschen und all ihren individuell gestalteten Lebensformen. Die Berge ziehe ich eher dem Meer vor und obwohl ich Höhenangst habe, liebe ich das Achterbahnfahren. Am liebsten lache ich über mich selbst und mein Humor ist neben meinem tiefen Vertrauen in mich und das Leben, meine größte Stärke und hat mich schon durch so manch herausfordernde Lebensphase getragen.

Ehrlichkeit ist mir wichtig und manchmal macht es mir Angst wie schnell die Zeit vergeht. Mit meiner Fotografie kann ich Momente ganz bewusst für die Ewigkeit dokumentieren. Das echte Leben als Familie – so wie es wirklich ist.
Mein Blick für Details und die besonderen Momente und Stimmungen inmitten alltäglicher Situationen prägen meinen Stil. Mein Herz schlägt für die dokumentarische Fotografie. Echt, natürlich, ungestellt.
Ich fotografiere euch ganz entspannt ohne Druck und Anweisungen. Dabei entstehen liebevolle, ästhetische Bilder.

Gerne begleite ich euch mit meiner Kamera, Zuhause, im Wochenbett, auf Ausflügen…Bei allem was euch ausmacht, wo ihr euch wohl fühlt und was euch als Familie wichtig ist.

Stellt mir all eure Fragen oder schreibt mir eure Wünsche, dann können wir alle Einzelheiten besprechen und gemeinsam Pläne schmieden.

Ich freue mich auf euch!